2022-08-02T18:07:43+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 10

Man kann ab sofort einmalig ein Haustier oder einen Monat alle Erntehelfer gebucht bekommen. Das ganze ist etwas umständlich – ich glaube nicht, dass der Support das lange mitmacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dort langweilt. Falls ihr das beantragt, schreibt doch bitte in den Kommentaren wie es gelaufen ist.


BP hat die Möglichkeit geschaffen, dass ihr einmalig ein Haustier nach Wahl oder 1 Monat alle Erntehelfer gebucht bekommt, wenn ihr nach Erreichung von Level 60 eine leere Farmhalle vorweisen könnt.

Start: ab sofort


Wie funktioniert das:

Ihr müsst Level 60 erreicht haben

Wenn ihr es schafft eure Farmhalle leer zu bekommen/ alle Farmhallenquest zu erfüllen, dann bekommt ihr ein Haustier nach Wahl oder 1 Monat alle Erntehelfer gebucht.

Dies passiert einmalig. Das bedeutet, auch wenn ihr dies ein weiteres Mal schafft, so wird euch kein Haustier/ EH ein weiteres Mal gebucht.

Um das Haustier/ EH gebucht zu bekommen habt ihr 3 Möglichkeiten:
1. Screen in der DR einstellen, Name und ID muss sichtbar sein, Link an Support senden.
2. Lade Bild auf einer Bild-Sharingseite hoch und sende den Direktlink an Support
3. Support anschreiben und um Kontrolle bitten (falls ihr Punkt 1 oder 2 nicht hinbekommt)

Wichtig ist erkennbarer Name, ID und Name des gewünschten Haustieres
Bitte gebt dem Support etwas Zeit zur Kontrolle

Es ist untersagt sich ein weiteres Mal zu bewerben

Quelle

Kommentare 10


Text Filter