2013-11-01T17:40:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 74

EP BlasenHeute Morgen staunte ich nicht schlecht. Etliche Mails mit Anzeigefehlern zu OpenFarm. Ich konnte selbst keinen Fehler finden. Erst als ich auf meinen Account schaute merkte ich, dass es gar kein Fehler von OpenFarm ist. Ich hatte tatsächlich 1.333.200 EP mehr als am Donnerstag auf meiner Farm.

Die zu vielen EP wurden nun auch offiziell von SvenBömwöllen bestätigt.

Hallo Farmer,
wir haben Meldungen, dass Levelsprünge stattfinden und zu viele Erfahrungspunkte angezeigt werden.
Dieses wurde bereits weitergeleitet, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Euer Farmerama – Team !

Na. fängt doch gut an :D

Update:
Der Fehler ist wohl durch den Umtausch der Eventpflanzen verursacht worden. Es wurde bereits auch eine neue Version eingespielt. Allerdings komme ich nun nicht mehr ins Spiel bzw. ist es sehr langsam. Wie läuft’s bei Euch?

Update-2:
SvenBömwöllen hat gerade einige Details zu dem Vorgang gepostet…

Hallo Farmer,

Aufgrund eines Kopierfehlers, wurden beim Umtausch der Halloween-Eventpflanzen und der Geister zu hohe Erfahrungspunkte gebucht bei vielen Spielern.

Dadurch gab es einige Levelsprünge bei den betroffenen Usern. Dieser Fehler wurde nun behoben und die Spieler werden in das alte Level mit ihren ursprünglichen Erfahrungspunkten und Werten zurückgesetzt werden. Die regulären Erfahrungspunkte des Umtauschs der Eventpflanzen und Geister werden dann zugebucht.

Hier noch ein paar wichtige Informationen :

  • Küken , die aufgrund dessen gelevelt haben und das Mentorensytem dadurch verlassen haben, werden wieder in das Mentorsystem aufgenommen, allerdings werden sie vermutlich einen neuen Mentor bekommen, wir können nicht garantieren, dass sie dem ursprünglichen Mentor zugewiesen werden. Wir arbeiten an einer Verbesserung des Mentorsystems und bitten um Entschuldigung.
  • Die Spieler behalten die Belohnungen (Level-Up-TG, etc), die sie durch das Leveln bekommen haben
  • Wenn ein User durch das höhere Level die Möglichkeit hatte sich auch neue Pflanzen, Bäume oder Ställe zu kaufen, so werden diese gespeichert werden, bis der User das entsprechende Level regulär erreicht hat. Wurden neue Ställe, Bäume oder auch Pflanzen bereits ausgebracht, so könnt Ihr sie sehen und auch ernten, allerdings wird die Ernte erst nach Erreichen des regulären Levels verwendbar sein. Nach Abriss wandern die Bäume und Ställe dann auch erstmal ins Inventar und sind nach Erreichen des korrekten Levels dann nutzbar.

Es wird bereits an einem Script geschrieben, welches heute im Laufe des Tages dann laufen wird.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme und halten Euch weiter auf dem Laufenden.

Euer Farmrama – Team !

Kommentare 74


Text Filter