2018-10-06T11:27:48+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 70

Die Entschädigung für das Karnevalszauber Event wurde gerade bekannt gegeben. Hatte zuerst den neuen Termin gepostet, was falsch war. Sorry!


Hallo Farmer,

für die Allgemeine Entschädigung ist das Paket nun bekannt.

    2 x Fabrik Upgrades
    2 x Karotten-Apfel-Chutney
    1 x 3h Erntehelfer-Coupon
    3 x Party-Tickets
    50 x Superdünger
    15 x Susis Superdünger
    1 x Grusel-Ernte-Bonus
    3 x Goldene Bananen
+ 35 Leere Flackons

Die Entschädigung kann man, sobald er aktiviert ist über die Newsseite abholen.

Dies wird in der Zeit sein vom: 05. Oktober 14:00 Uhr - 12. Oktober 14:00 Uhr möglich sein.

Für die Offenen Punkte werden die weiteren Informationen noch folgen. 

Update


Hallo Farmer,

hier noch weitere Informationen, über Aktionen, die heute oder morgen statt finden werden.

1. Die TG Käufe, die gemacht worden, sofern es Karnevals - Inhalte waren, werden zurück gebucht.

2. Die Pflanzen, Dropse etc. werden auch heut oder morgen umgebucht werden. Es gibt hierfür neue Umtausch-Werte.


	EP	MP	TEP
Amarant	60	20	
Altpapier	290	100	
Naschkorb	360	240	
Amarantmehl	2448	1360	2448
Pappmaché	6396	3555	6396

3. Gekaufte Körbe: Die Inhalte, bis auf das Superdünger, werden gemäß der oberen Tabelle umgetasucht werden.

Zusätzlich zu dem Umtausch der Pflanzen, Dropse usw. erhalten die Spieler, die Eventkörbe gekauft haben noch zusätzlich:

Korb	TG	Party-Ticket
Klein	35	1
Mittel	120	2
Groß	240	3

Dies wird auch vorraussichtlich heute oder morgen erfolgen.

Wer mit dem Umtausch der Körbe in der Form nicht einverstanden ist, müsste sich einmal an den Support wenden, um dann eine Lösung finden zu können. 

Update 14:45

Es gibt noch 35x Leere Flackons in dem Paket!

Update 16:50


Hallo Farmer,
die TG Rückbuchungen sind inzwischen erfolgt.

Die Umbuchung der Pflanzen, Dropse und Mühlenprodukte wird erst nächste Woche statt finden. 

Kommentare 70


Text Filter