2010-09-09T08:11:55+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 20

Wie wir erfahren haben, werden die beiden angekündigten Entschädigungsevent-Tage ab morgen stattfinden! Mit dieser Aktion wollen die Entwickler allen Farmern einen Ausgleich für die Serverschwierigkeiten der letzten Wochen bieten.

Den Start macht folgendes Event am Freitag:

Schnäppchen! Am Freitag, 10.9. gibt’s den Erntehelfer zum halben Preis. 24 h lang!

Am Samstag folgt dann das von das von der Community gewählte Werkzeug-Event

Schnäppchen! Am Samstag, 11.9. gibt’s 24 h lang die doppelte Chance auf Werkzeug-Items beim Ernten.

Es kommen also spannende Tage auf uns zu – das Herbstfest wird heute starten (wir berichteten) 🙂

Um welche Uhrzeit die Events starten ist leider noch nicht bekannt – aber die offiziellen Ankündigungen werden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!


Kommentare 20


Text Filter