2012-06-22T10:31:13+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 17

Hay Farmer,

in diesem Artikel zeige ich euch wie ihr eure Farmen EM-Reif bekommt und das in nur 3 Schritten. :O Dies ist eigentlich sehr leicht und wird euch von mir Schritt für Schritt erklärt.

Hier nun der 1. Schritt: Überlegt euch zuerst einmal für welches Team ihr seid. (Ich schätze mal ein Großteil wird für Deutschland sein) Deshalb könnten wir in unserem Beispiel Deutschland nehmen. :P Nun suchen wir uns die Pflanzen in den Nationalfarben. Für Schwarz nehmen wir Sonnenblumen direkt nach der Aussaat, für  Rot die fertigen Erdbeeren & für Gelb fertige Sonnenblumen!

Schritt 2: Nun sucht ihr euch ein paar Items von der WM 2010/2011 oder der EM 2012. Dies können sein die WM Ballone, WM Fahnen, ein Puzzle oder doch die kleine Arena.. Aber auch die neuen jubelnden Fans!

Schritt 3: Jetzt kramt ihr noch tolle Items aus die  passen könnten. Z.B. Das TF1 Item welches das Spiel übertragen könnten oder nur die Interviews durchführen, Die Begeisterten Fans die ihr Lieblingsteam bejubeln wollen oder das kleine Flaggenschaf.

Tipp: Das gesamte Bild könnt ihr noch mit einem passendem Rahmen verschönern!

Hier nun ein paar Beispiele:

LG Bauerhansder110

Kommentare 17


Text Filter