2010-10-01T14:07:33+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 34

Lange mussten die Spieler warten, nun machen endlich auch der Elch und der Esel geräusche, wenn man die Zucht erfolgreich abgeschlossen hat :-)

Beim Elch gibt es ein kleines Gitarrensolo, der Esel erfreut euch mit einem „Iiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah“ – was auch sonst.

Somit ist nun wohl einzigst der Biber noch ohne „Stimme“, aber auch er wird uns sicherlich irgendwann mit Geräuschen erfreuen.

Übrigens: Irgendwelche Technikfreaks hier die mir ein Programm empfehlen können, mit dem ich aufnehmen kann was ich über die Boxen höre? Habe einiges probiert, funktioniert irgendwie nicht – dann könnte ich nämlich mal alle Tiergeräusche in einem Artikel zusammenfassen :-)


Kommentare 34


Text Filter