2014-12-14T00:23:43+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 66

wartungKiwidobrasil gab jetzt eine kurze Stellungnahme zu den gemeldeten Einlogproblemen ab. Leider mit keiner handfesten Lösung…

Hallo Farmer,

seit zwei Tagen bekommen wir vermehrt Meldungen, dass User sich nicht über den Internet-Explorer oder den Firefox in das Spiel einloggen können.
Diese Meldungen sind von uns zur Prüfung an die Technik weitergeleitet worden.

Nun haben wir die Rückmeldung bekommen, dass kein Fehler bei Farmerama vorliegt. Da wir allerdings auch keine Gemeinsamkeiten finden können bei den uns vorliegenden Meldungen, ist es für die Technik schwierig, dort weiterhelfen zu können.

Die Technik bekommt von uns weiterhin Meldungen, allerdings können wir von Farmerama-Seite dort zur Zeit nichts ausrichten.

Sollte sich dennoch eine Lösung abzeichnen, werden wir Euch darüber informieren.

Euer Farmerama – Team !

Update

Einige Spieler berichten hier in den Kommentaren, dass ein Flashplayer Update geholfen hat. Zusätzlich solltet Ihr Windows auf den neusten Stand bringen.

Die aktuelle Version ist die 16.0.0.235

Unter https://www.adobe.com/software/flash/about/ könnt ihr sehen welche Version installiert ist. Rechts ist eine kleine Box „Version Information“:
flash-version.about

Sollte da nicht die 16.0.0.235 stehen, dann könnt ihr auf folgender Seite den Flashplayer updaten:
https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Kommentare 66


Text Filter