2014-10-16T20:34:13+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 45

Das Einhorn wird wohl Nachtmahr-Feste heißen und aus dem Nachtmahr-Ei schlüpfen. Gerüchten nach sollte es Superfutter geben. Nun, es schaut wohl nach einem weiteren EP Bonus Item aus…

Nachtmahr-Feste
einhorn-haustier
Für Ziergarten und Schatzinsel! 7 Tage Brutzeit, dann breitet der Nachtmahr seine Schwingen aus. Alle 10 Std. gibt’s blitzende 20% mehr EP für 20 Min.!

Vermutlich kommt das neue Haustier zu Halloween als Kaufitem. Vielleicht auch optional als Preis. Auf 2x Nachtmahr auf 2 Flächen bedeuten dann 40% EP Bonus zusätzlich. Mit dem Hausdrachen und der Eule kann man dann prima 2x am Tag die Boni einfahren. Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht bin von den Werten, wenn sie denn stimmen. Ihr auch?

Nachtrag: Der Text lässt vermuten, dass das Haustier nur im Ziergarten und auf der Schatzinsel aufzustellen ist. Hab es jetzt erst realisiert und den Text angepasst 😀

Kommentare 45


Text Filter