2013-03-12T23:29:52+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 399

orochiEin Orochi geht heute noch raus! Dafür müsst ihr nur etwas in den Kommentaren schreiben über Bahamarama. Ihr könnt schreiben wie viele Sonderbäume  ihr  aus den Setzlingen bekommen habt. Ein Gedicht über Bahamarama oder was ihr Euch für Bahamarama noch so wünscht.

tulpgulden-haseUnter allen Einsendungen wird per Zufall ein Orochi verlost. Für den besten Beitrag, ob lustig oder ernst, gibt es zusätzlich 300 TG! zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 12:00 Uhr!

Zusätzlich stelle ich bei der Farmbewertung, bis Montag 11:00 Uhr, immer neue Gewinne ein. Nach einem Voting bekommt ihr eine Glücksnummer. Stimmt diese Nummer mit der gesuchten Nummer überein, dann habt ihr gewonnen. Befolgt dann bitte die Anweisung die dann erscheint.

Viel Spaß und Glück!

Aktuelle Losnummern & Gewinne für die Farmbewertung:

Glücksnummer: 4545 – ein KAC -> Bode
Glücksnummer: 1089 – ein KAC -> noch nicht bekannt
Glücksnummer: 4711 – ein Orochi -> _Apfelsine_
Glücksnummer: 6711 – ein KAC -> peitaseileje
Glücksnummer: 9977 – ein KAC -> elth940
Glücksnummer: 7777 – ein Orochi -> ErnstEisen

Der Tulpgulden Gewinner

Nur 322 Spieler haben bei diesem Gewinnspiel teilgenommen, an den Preisen kann es ja nicht gelegen haben. Habe ich die Sonne draussen verpasst?

Die Auswahl des Gewinners für die 300 TG ist mir wiedermal sehr schwer gefallen. Es waren so viele tolle Einsendungen dabei, dass da ein Gewinn gar nicht ausreicht. Ich habe mich aber dazu entschieden, die 300 TG an ajaxfarm für den tollen Insel-Krimi zu geben. Herzlichen Glückwunsch!

Im Laufe der nächsten Woche, gibt es für die eine oder andere Einsendung weitere Preise. Ich lasse mir da etwas schönes einfallen.

Der Orochi Gewinner

Unter allen Einsendungen wurde ein Orochi verlost. Dieser geht an:
Bildschirmfoto 2013-03-10 um 12.02.07

Der Orochi wird Dir bis Dienstag von dem Farmerama Community Team zugestellt. Und Tosa… nicht nach Mitternacht füttern und nicht mit Wasser in Berührung bringen!

 

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;