2010-07-29T22:08:16+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 23

Viele von euch waren heute enttäuscht, dass heute mit dem Update für die Werkstube nicht alle Dinge umgesetzt wurden, welche wir in Aussicht gestellt hatten. Generell möchten wir dazu nochmal sagen, dass solche „Vorabinfos“ natürlich nie eine Sicherheit darstellen, dass es so denn auch wirklich eintritt – und das hatten wir in dem Artikel ja auch klar gemacht ;-)

Vorallem der Fakt, dass der Biber heute (noch) nicht ins Spiel implementiert wurde, fanden viele Farmeramaristen (Vorsicht: Wortkreation von Enclase) sehr schade – und deshalb haben wir heute einen besonderen Leckerbissen für euch. Vor einigen Tagen hatten wir Kontakt mit Happy79 aufgenommen. Sie hat den letzten Farmerama Artwork-Wettbewerb gewonnen und kann wirklich sehr toll zeichnen.

Wir fragten, ob sie nicht Lust habe, uns bei einer neuen Artikelserie zu unterstützen, in der wir regelmäßig neue Tiere vorstellen würden, welche so oder so ähnlich irgendwann ins Spiel integriert werden könnten. Zu unserer Freude sagte sie zu und nun können wir euch nun die erste Ausgabe unserer neuen Rubrik „Tierideen“ vorstellen.

In dieser Rubrik werden wir gelegentlich einen neuen Stall / ein neues Tier für das Spiel vorschlagen. Bei unserer ersten Ausgabe ist das Ganze etwas leichter, da wir ja schon einige Informationen zu ihm haben – in Zukunft wird es noch ein wenig fiktiver und ich glaube, wir können uns darauf freuen :) Vielleicht finden sich ja auch noch andere begabte Zeichner, welche solche oder ähnliche Aktionen unterstützen möchten – einfach mal melden!

Der Biber

Habt ihr Vorschläge, welches Tier ebenfalls unbedingt baldigst in Spiel kommen muss? Lasst es uns wissen und hinterlasst einen Kommentar :-)

Danke nochmal an Happy79 für die tolle Zeichnung!


Kommentare 23


Text Filter