2012-01-24T11:44:12+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 8

Heute ist das Offi mal früh dran. Bereits jetzt, kommt eine Meldung die für Morgen besser passen würde.

„Es hat sich bereits rumgesprochen, dass Ehrengäste auf dem Weg in die Stadt sind … Unser wolligster Gast Shaun hat ein besonders großes Geschenk mitgebracht:
50x Gelierzucker und 50x Salz! Packt es doch gleich einmal aus!“

Salz und Gelierzucker bringt Shaun mit, da dürfen wir sicher auf neue Rezepte hoffen. Eine Tortenrezept ist doch sicher mit dabei?!

„Nun lasst uns alle gute Gastgeber sein und die Party so richtig zum Brodeln bringen! Sammelt fleißig alle Glückwunschkarten, die beim Ernten auf Eure Felder regnen und zahlt sie zusammen mit unseren Geburtstagspflanzen – Begonien und Blaukissen – auf dem Eventplatz ein.“

Zu gewinnen gibt’s auch was:
„Es winken tolle Belohnungen! Wer genug sammelt, gewinnt am Ende ein Glamour Item – der Starhase Bunnilyn Bunroe – als Erinnerung an einen rauschenden 2. Geburtstag!“

Zur offiziellen Meldung: https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=12025371&postcount=6

Kommentare 8


Text Filter