2012-02-10T17:27:12+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 5

Lupeg hat sich im Offi zu den Fehlern geäussert. Es wird daran gearbeitet die Probleme zu beheben. Ist ja nicht Neues, wenn da nicht ein weiterer Satz wäre: „Wenn Fenster oben rechts durch einen Klick auf das Kreuz geschlossen werden, ist leider ein Aktualisieren der Seite nötig.„. Ich konnte leider nicht nachvollziehen, welche Auswirkungen ein Klick auf das Kreuz hat. Aber wir sollten vorerst die Fenster wohl besser mit dem Haken bestätigen.

Hier die Meldung von Lupeg aus dem Offi:
Hallo Farmer,
leider gibt es zur Zeit weiterhin Probleme bei Versenden von Geschenken, beim Wasserkauf und beim Verzehr von Handwerksprodukten.
Die Probleme sind gemeldet, und es wird daran gearbeitet die Probleme zu beheben.
Wenn Fenster oben rechts durch einen Klick auf das Kreuz geschlossen werden, ist leider ein Aktualisieren der Seite nötig.
Firefox z.B.: oder ein Mausklick neben das Spielfeld + ein Druck auf die F5-Taste.

Kommentare 5


Text Filter