2012-04-03T09:33:23+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 111

Es scheint so, dass die doppelt Tulpgulden und 50% meh TG bei Treuepaketen Aktion zeitversetzt bei den Usern erscheint. Seit heute habe ich diesen Banner auch:
doppelt-tulpgulden

Dabei klappt die Buchung jetzt auch reibungslos, wie mir mehrere User bestätigt haben. Überlegt Euch wie viele TG ihr benötigt. So preiswert kommt man nur selten an die Taler. Das Angebot ist nur für ein Einkauf gültig! Happy shopping :)

Update
Aufgrund der Kommentare habe ich einen Testkauf gemacht. Bei mir hat der Kauf auch nicht funktioniert. Ich hatte 2.375 nach der Buchung waren es 2.705 (inc.10& Bonus FastPay). Der Werbebanner kommt immer wieder. Eine weitere zweite Buchung wurde auch nicht gutgeschrieben. So langsam wird die Aktion peinlich. Ich schreibe den Support an….

Ich habe nun den Support angeschrieben unter https://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupport. Das Payment Support Formular kann das Problem nicht abbilden, da hat man nicht mal die Möglichkeit etwas einzugeben. Warten wir mal auf Antwort…

Update-2:
Im englischen Forum gab es nun eine offizielle Mitteilung:

Howdy Farmers,
The issue with the BB offer has been reported.
Please do not start any new threads on the subject. You can post your ID in the merged thread in the Tech Section.
Your Farmerama Team

Das Problem mit den TG Angebot wurde gemeldet.
Bitte startet keine neuen Threads zu dem Thema…

Update-3:

Was tun bei Falschbuchungen?

Bitte wendet Euch an den Support, wenn die Buchung falsch gelaufen ist unter:
https://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupport

Eigentich müssten die Anfragen zum Payment Support unter:
https://ssl.bigpoint.net/paymentsupport/?action=userform&um=0&up=0&tid=0&lang=de
Allerdings scheint es da bei speziellen Fällen oft zu klemmen.

Gerne könnt Ihr hier zusätzlich Eure Erfahrungen mit dem Support posten. Die Panne ist sehr ärgerlich. Ich bin mir aber sicher, dass jeder Spieler seine Tulpgulden noch bekommt. Die Nachbuchung wird sicherlich etwas dauern, da der Fehler wahrscheinlich bei sehr vielen Spielern aufgetreten ist.

Update-4:
Der Support hat sich gemeldet:
Hallo,
vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist XXXX.
vielen Dank für Deine Nachricht.
Zwischen 14:00 Uhr und 16:45 Uhr gab es Probleme beim TG Kauf-doppelte TG. Leider wurden in dieser Zeit die doppelten TG’s nicht gebucht. Nachdem der Fehler um 16:45 behoben wurde, wurde auch der Layer abgeschaltet.
Daher werden Käufe, die danach getätigt worden sind, nicht berücksichtigt.

Der Fehler wurde behoben und der Layer wurde abgeschaltet. *Grübel*

Kommentare 111


Text Filter