2014-03-10T15:16:33+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 114

comic-event-2-stickerHeute wurde eine weitere neue Event-Mechanik in den FAQ veröffentlicht: Die dynamische Abgabemenge. Ich denke, wir müssen morgen mal schauen wie die Abgabemengen sich verteilen. Mir fallen aber spontan schon einige Dinge ein, die für einige Spieler negativ bzw. auch positiv sein könnten.

Pro:

  • Alle Spieler haben die Chance das Event zu lösen.
  • Der Markt wird nicht leergekauft und die Preise bleiben stabiler.

Kontra:

  • Man kann vorher nicht abschätzen ob man das Event schafft, da die Abgabemengen wahrscheinlich nicht direkt zu sehen sind.
  • Die Marktpreise steigen nicht mehr so stark bei Events.
  • Der Wert der Event Items sinkt, da jeder Spieler sie bekommen kann.
  • Verschiedene Abgabemengen für gleiche Preise sind unfair.

Habt ihr weitere Pro/ Kontra Vermutungen?

 

Kommentare 114


Text Filter