2014-06-08T14:13:10+03:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 70

Tiki_Schaf

Der Tiki-Bar Besitzer zu besseren Zeiten.

Liebe Freunde der Bahama Tiki-Bar. Leider wurde der Besitzer der Tiki-Bar am heutigen Tag verhaftet. Er war wohl „verstrickt“ in illegalen Wolltausch-Handel. Aus diesem Anlass wird die Ticki-Bar am Dienstag geschlossen und unter neuen Namen „Farmhaus“ neu Eröffnet. Bigpoint wird dann selbst die Führung der Lokalität übernehmen. Ich hoffe, sie bekommen den Mojito genau so gut hin.

Offiziell wird von dem Vorfall nartürlich nichts erzählt. Hier die offizielle Stellungnahme von FarmersWeisheit aus dem Offi…


Howdy Farmer,
mit dem Update am Dienstag wird es noch eine kleine weitere Änderung geben.
Auf Bahamaram wird die Tiki-Bar noch in Farmhaus umbenannt werden.
Grund dafür ist, das alle Bahamarama-Gebäude auch die Farmnamen haben, bis auf die Tiki-Bar.
Noch ein schönes Pfingstwochenende Wünscht Euch
Euer FARMERAMA-Team

Kommentare 70


Text Filter