2012-04-04T14:48:45+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 20

Wir hatten schon einmal gemunkelt, dass Bigpoint mit Warner eng zusammen arbeiten könnte, es scheint sich zu bestätigen. Zu Ostern kommt vielleicht Bug Bunny auf die Farm und dies in ganz besonderer Form – als Nachbar! Wenn das nicht tolle News sind.

Bugs Bunny*

  • Looney Toons*
    Wahnsinn Leute, schaut mal her,ich bin’s, Bugs Bunny* bittesehr!
    Schnapp Dir die Looney Tunes als exklusive Nachbarn auf Zeit und sichere Dir regelmäßig hammermäßige Geschenke!

Die Wunderranke kommt mit Renzos Jahrmarkt

Ist eigentlich nur noch die Frage wann. Ich rechne heute mit einer Ankündigung des Jahrmarkts für Donnerstag. Renzo bringt dann wohl auch die Wunderranke, in Form eine Questaufgabe (Farmhalle), mit. Hier die ersten Details:

  • Krya! Willkommen auf der Wunderranke. Hier kannst du deine Deko nutzen um dir tolle Boni zu sichern und dir eine Übersicht über deine Sammlung zu verschaffen.
    Als alter Luftikus kann ich dir ein wenig zur Seite stehen und dir die Wunder der Wunderranke erklären..
  • Klicke einfach auf eine Wolke und du wirst eine Auswahl von Deko-Artikeln (Farmeramania) sehen, die auf die Wolke passen. Es gibt drei verschiedene Größen von Wolken, passend zu den Größen der Deko!
  • Die Wunderranke gewährt dir tolle Kräfte. Vervollständige eine Wolkrenreihe und aktiviere dann die Blüte um davon Gebrauch zu machen.
  • Sobald du die Wunderkraft aktiviert hast, kannst du die Deko solange nicht mehr verwenden, bis die Abklingzeit der Kraft abgelaufen ist. Danach kannst du sie wieder durch einfaches anklicken entfernen. Farmeramania.
  • Krya! Ich muss sagen, du hast mich wirklich beeindruckt. Du bist tatsächlich ein wahrer Tauschprofi. Deine Mühen sollen nicht umsonst gewesen sein. Schau nur!
  • Besuche die Karte um zu erfahren was sich am Ende der Wunderranke befindet.
  • Hey du! Ja genau du! Komm näher. Du siehst so aus wie jemand, der sich einen guten Deal nicht entgehen lässt. Kryaa!Auf meinen Reisen bin ich in den Besitz dieser Wunderbohne gekommen. Ich überlasse sie dir. Jedoch…
  • Damit sie ihren wahren Zauber offenbart muss sie ordentlich gepflegt werden. Wenn du mir bei ein paar „Geschäften“ hilfst, werde ich dafür sorgen dass die Bohne in ungeahnte Höhen wächst. Ein Flügel wäscht nun einmal den anderen.
    Wer weiß was sich am Ende der Ranke finden lässt…. Fee! Fie! Foe! Fum!
  • Gehe jetzt in die Farmhalle um dir Renzos Aufgabe anzusehen.

*™ & © Warner Bros. Entertainment Inc.

PS: Die Henne wird wohl auch gleich eingespielt!


Kommentare 20


Text Filter