2011-02-01T17:41:49+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 133

Viele User beklagen sich, dass sie sich nicht im Spiel einloggen können, Farmerama nicht zu Ende lädt oder sie nur die Wartungs-Schäfchen sehen können.

Nach Beendigung des Geburtstags-Events gab es wohl einige Probleme – diese sollten durch Wartungsarbeiten behoben werden. Nun haben die meisten User wieder das gleiche Problem – offenbar haben sich da doch größere Störungen eingeschlichen als erwartet.

Gegen 13 Uhr kam diese Ankündigung im offiziellen Forum:

Hallo Farmer,

im Moment sind wir leider Down.

Die fleissigen techniker sind aber bereits dran, dies zu beheben, damit Ihr bald weiter eure Farm bewirtschaften könnt. Bis dahin habt bitte ein wenig Geduld.

Nachtrag 13.12 Uhr: Die Server laufen langsam wieder an, so das die ersten sich wieder einloggen können. Es kann noch ein wenig Dauern bis 100% für das Login erreichbar ist.

Quelle

Allerdings scheint das Problem weiterhin zu bestehen – da hilft momentan wohl leider nur Geduld.

Auch gibt es derzeit ein Problem mit den Wach- und Schäferhunden: Sie geben keine EP mehr – es gibt daher nur einen „0 EP“-Button zum abernten. Das Bauernwappen scheint leider auch verschollen zu sein.

Bisher gibt es von Seiten des Bigpoint-Teams noch keine offizielle Meldung, wo genau das Problem liegt. Sobald wir etwas darüber erfahren, werden wir euch natürlich informieren 🙂

– – –

UPDATE

BP arbeitet mit Hochtouren an der Problemlösung – akadevil hat dies gerade im Forum gepostet:

Howdy Farmer,

wir hoffen gleich wieder komplett online zu sein – bitte habt aber Verständnis, falls es erneut zu Wartungsarbeiten kommen sollte, wir versuchen dies natürlich zu vermeiden und arbeiten zur Zeit eifrig an einer Lösung.
Bitte beachtet auch, dass die Avatare eben nicht verfügbar waren, auch hier arbeiten wir an einer Lösung.

Geduldet euch also noch ein wenig – bald wird alles wieder seinen normalen Lauf nehmen 🙂 Jede Sekunde die Seite zu aktualisieren und versuchen, sich einzuloggen, bringen einen da auch nicht weiter.

UPDATE

Howdy Farmer,

entschuldigt bitte die langen Wartungsarbeiten, momentan sind wir teils online – damit wir überprüfen können woran es derzeit liegt.

Bitte habt Geduld, wir werden uns dann, vermutlich morgen, auch darum kümmern, dass verlorengegangene Erntehelfer Zeiten ersetzt werden.

Wir versuchen Euch zu informieren wenn wir denken, dass das Spiel wieder stabil läuft.

Euer Farmerama-Team

Kommentare 133


Text Filter