2016-02-04T20:37:21+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 118

Nicht alles was glänzt ist Gold. Es wird ja heutzutage alles gefaked – auch Farmerama Farmbilder. Ich habe hier mal eine Tulpguldenbaum Farm in Szene gesetzt. Hier dürften 85 TGB zu sehen sein, die es so nicht auf der Farm gibt. Wären die Bäume echt, dann dürfte sich der Farmbesitzer über 2550 TG im Monat freuen. Diese Farm würde sich sicher gut verkaufen lassen auf Ebay, was natürlich gegen die AGB von Bigpoint verstößt. So eine Farm könnte man mit OpenFarm sehr einfach überprüfen, man müsste nur den OpenFarm Link zur Farm bekommen.

Tulpguldenbaum Farm

Sicher gibt es einige Spieler die mehr als ein Tulpguldenbaum haben. Die meisten Spieler wären aber sicher froh, einen TGB auf der Farm zu haben. Den Baum konnte man übrigens nur im April 2012 beim Setzlings Event bekommen und ein paar Tage am Farmwheel erdrehen. Ich finde, der Baum könnte ruhig einmal im Jahr bei den Setzlingen erscheinen. Was meint Ihr?

Kommentare 118


Text Filter