2011-12-11T23:58:37+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 25

stadt-sommer

Update2: Nun auch offiziell! Am 12.12 bis zum 16.12 schmücken wir die Stadt. Es werden Lichterketten und Glitter auf den Feldern droppen. Ein Eventfenster zeigt uns den Fortschritt, wie viele Lichterketten, Glitter, Tiere und Pflanzen wir gemeinsam schon gesammelt haben.

Wir haben leider nur auf dem Acker das Flair von Weihnachten. Wie zu hören ist, könnte sich dies aber bald ändern. Wir dürfen uns wohl auf eine weihnachtliche Stadt freuen. Es könnte sein, das wir dafür aber etwas „erledigen“ müssen.

Update: Wir haben leider von Bigpoint keine Event Informationen für den Dezember bekommen. Aber so wie es ausschaut, steht der Termin für das Stadt-Event, in dem wir die Stadt schmücken müssen. Demnach dürfen wir uns vom 12.12-16.12 auf das Event freuen.

Kommentare 25


Text Filter