2011-01-07T18:19:52+01:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 33

Vor einigen Tagen haben wir ja bereits angekündigt, dass es den Erntehelfer bald auch im praktischen Monatspaket geben wird. Heute kamen die Saisonarbeiter nun ins Spiel, ElizaDoolittle äußerte sich im Forum wie folgt:

Liebe Farmer,

viele von Euch haben uns diesen Vorschlag gemacht, nun haben wir es endlich: Ein Erntehelferpaket für einen ganzen Monat.
Für 15,- € könnt Ihr Euch einen Monat lang den kompletten Erntehelfer freischalten. Dazu geht in die Stadt und klickt auf das Werbeplakat dort oder wartet auf die News dazu am morgigen Samstag.
Das Monatspaket schaltet alle drei Erntehelfer frei und verlängert sich nicht automatisch, da es ein Paket und kein Abo ist.

Viel Spaß mit dem praktischen Helfer!
Euer Farmerama-Team

Prinzipiel ist das Paket zwar günstiger, als wenn man alle 3 Erntehelfer-Abteile einen Monat lang einzeln bestellt. Wenn man jedoch ohnehin nur 1-2 von den Helfern benutzt, bringt es keine besonderen Vorteile.

Kommentare 33


Text Filter