2012-09-04T07:44:56+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 75

Die Post ist da! Zumindest bei vielen Spielern die länger nicht auf ihre Farm waren. Zum Wochenende überraschte Bigpoint diese (ehemaligen Farmer) mit einer ganz persönlichen Mitteilung via Postkarte. Nein, keine elektronische Postkarte, sondern eine sehr schön bedruckte Postkarte aus Papier.

Vorderseite:

Rückseite:

Bippoint hatte ja bereits angekündigt, die Mietze-Katze an Spieler zu verschenken, die länger nicht mehr gespielt haben. Dass man dafür aber so schöne Postkarten verschickt, hätte ich nicht gedacht. Freidrehs, ein Silber Premium Paket und eine Woche alle Erntehelfer können die glücklichen Empfänger mit einem Bonuscode freischalten. Den Bonuscode haben wir natürlich entfernt. Vielen Dank an Sabine, die mir die Postkarte zugeschickt hat, damit wir die Karte hier zeigen können.

Die Katze wird zum nächsten Gift und Trade sicher sehr gefragt sein. Aufhören zu spielen solltet ihr jetzt aber nicht, die Aktion wird bestimmt erst im nächsten Jahr wiederholt und so lange wollt ihr die Farm doch nicht alleine lassen oder?

Upadte:
Im Offi gab es eine Stellungnahme woher Bigpoint die Adressen hat.

Hey Farmer,

wie wir gelesen haben, fragen einige von euch: Woher hat BP eigentlich meine Adresse?
Ich weiß, dass man sich unwohl fühlen kann, wenn man dieses nicht weiß, oder wie damit umgegangen wird, da dies ein sensibles Thema ist.

Ich möchte euch auf diesem Wege beruhigen. Eure Adressen werden von uns NICHT an Dritte weitergegeben. Diese Adressdaten stammen aus einem Pool von Adressen, die von euch selbstständig bei uns hinterlegt wurden und somit von uns für eigene Werbezwecke genutzt werden dürfen.
Geschrieben von cloud_adm um 18:43


Kommentare 75


Text Filter