2014-06-03T05:14:04+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 88

panda-meets-grizzlyDer Eventkalender hat es verraten, die Pandazucht kommt. Wie mittlerweile gewohnt, wird es dazu auch ein spezielle, kurzzeitige Eventquest geben. Ich habe mal geschaut und die möglichen Zuchttiernamen ausgegraben. Mal schauen ob ich noch was finde…

Zen Garten Panda
Stelzen Panda
Kindergarten Panda
Tanz Panda
Sushi Panda
Yoga Panda
Zirkus Panda
Karate Panda

PS: Bei der Eventquest scheint es zwei Items zu geben.

Update:

Es scheint wohl doch eine richtige Zucht zu werden. Im Tempel wurden gerade neue Statuen angeliefert, teile mir der Tempelwart mit. Die Statuen werden aber erst kurz vor Eventstart eingebaut.

Pandagehege-Statue
Pandazucht-Statue
Starterpaket Pandazucht-Statue

Auf ein Lieferschein soll auch was von Werkstuben und Ställen für den Panda gestanden haben!

Kommentare 88


Text Filter