2010-10-29T13:46:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

Wie versprochen haben wir die Grafiken der Halloween-Items für euch ausgegraben…und soviel sei gesagt: Auf dieses Event können wir uns wirklich freuen. Leider haben wir noch nicht die fertigen Animationen für euch, aber ihr könnt uns glauben, dass die Items in bewegten Bildern noch 100x besser wirken :-)

Dies ist Teil 1 der Halloween-Items – die restlichen Bilder liefern wir morgen nach :-)

Schädeleimer

Frankenstein-Schaf

Kürbislaterne

Kleiner Schleimsee

Monsterbaum

Und zum Schluss für heute noch die langerwartete Behausung des neuen Tieres in Farmerama – Die Fledermaushöhle im XXL Format ;)

Morgen gibts wie gesagt die weiteren Items – Unter anderem den Mumienbär, das Hexenschwein sowie den Fledermausbaum…Seid gespannt, schaut in der Zwischenzeit doch mal in unserem neuen Forum vorbei und diskutiert mit den anderen über die Items!

-> zum Forum

Kommentare 28


Text Filter