2013-07-08T18:09:18+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 276

bahamarama-banner
Bahamarama wird einige neue Spielelemente mitbringen, darum starte ich einmal diesen Artikel um die besten Tipps und Tricks zu sammeln. Bis Freitag könnt ihr eure Vorschläge in den Kommentaren posten.

Unter den besten Einsendungen wird am Freitag folgendes verlost:
1x 300 Tulpgulden
3x 150 Tulpgulden
10x Je zwei Karotten-Apfel-Chutney (KAC)

Hier die Gewinner

Die Gewinner von TG schreiben mich bitte heute ab 20:00 Uhr unter jeuner(at)farmeramania.de an. Die Buchung machen wird dann über eine Handybuchung. Dafür ist es aber notwendig, dass man gleichzeitig online ist. Bisher hat das immer super funktioniert

1x 300 TG an Grimbold92 (TG zugestellt)

Mein Tipp fürs neue Bahma:

Erstmal Ruhe bewahren. Wir sitzen alle im selben Boot, sind alle sauer, dass wir auf Level 15 zurückgestuft wurden und momentan nur Zuckerrohr und Weintrauben anbauen können.

Zweitens: Die Gunst der Stunde nutzen und eben Weintrauben anbauen auf Bahama. Ideal, um die Zeit verstreichen zu lassen und bei überproduktion MP zu kassieren, denn die kosten am Markt so um die 70 MP das Stück.

Drittens: Abwarten! Momentan keine Handwerksprodukte o.ä. verwenden, um zu leveln oder irgendwie anderweitig zu pushen! Fehler werden sicher innerhalb von 24 Stunden behoben und nicht dass dann alles weg ist!

Viertens: Wer vor der Umstellung von Bahama schon was auf der Plantage stehen hatte, stehen lassen! Man kanns weiterhin benutzen und bewirtschaften. Nur wenn mans abreißt, is es im Inventar eingesperrt, bis die Fehler behoben sind! Also Vorsicht!!!

Fünftens: Die Gunst der Stunde nutzen und am Markt überflüssige Handwerksprodukte, die Bahama-EP bringen verkaufen! Die erzielen momentan Bestpreise und sind meistens sowieso ausverkauft!

Sechstens: Mal in Ruhe die Scheune kontrollieren, denn da ist (zumindest bei mir) meine ganzen Bahamvorräte eingelagert, aber eben nicht antastbar!

Siebentens: Solltet ihr momentan doch goldene Bananen durch Levelups bekommen, leiber zusammensparen und nciht dem Affengreiß im Tempel geben! Wie schon gesagt, keiner weiß, was passiert, wenn die Fehler behoben sind.

Achtens: Optimistisch bleiben, ruhig bleiben und die Zeit des „stockenden“ Bahamas nutzen, um sich mit der FAQ vertraut zu machen oder einfach (sofern vorhanden), das schöne Wetter nutzen!

Neuntens: Egal, was die nächsten Stunden mit Bahama bringen, Schimpfworte, Beleidigungen und Anschuldigungen unterlassen! Hinter allem im Internet stecken auch Menschen – aber würdet ihr den betreffenden Menschen sowas wirklich ins Gesicht sagen? B-)

Zehntens: Durchatmen, dass ihr gerade so viel gelesen habt und euch schonmal einen Plan zurechtlegen, wie ihr dann auf Bahama vorgehen werdet. Quests vervollständigen? Alles anbauen, was fett MP bringt? EInfach nur shcnell Leveln und alles freischalten? Je nach Spielstil eine Taktik zurechtlegen und nciht reizen lassen! :eat:

Hoffe, das hilt einigen als Tipp und Taktik weiter!
Grimbold9

3x 150 TG an

Glockenblume777
zeldaa13 (zugestellt)
.torroT. (verzichtet)

2x KAC an

Die Gewinner wurden zufällig aus allen Einträgen ausgewählt:
Gartenteich2020 (1x zugestellt)
Mr.Moosburg (1x zugestellt)
Knoepfchen71 (1x zugestellt, 1x verzichtet)
batz1711 (1x zugestellt)
yvonneveeser (1x zugestellt)
oliverzecke (1x zugestellt)
bibby83 (1x zugestellt)
max230 (1x zugestellt)
polly79 (1x zugestellt)
-nela06- (1x zugestellt)

Die KAC stelle ich heute Abend zu. Habe gestern Besuch bekommen und bin deshalb nicht ganz so oft online.


Kommentare 276


Text Filter