2013-07-09T21:06:50+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 247

level-up-bahama
Gerade noch nachgefragt und hier ist sie auch schon, die Bahamarama nachbuchungen für Bananen und Bahama EP (BEP).

Howdy Farmer,

wie wir gestern angekündigt haben, werden euch die fehlenden BEP und 40 Bananen gebucht. Dazu haben wir euch hier einige Fragen gesammelt und beantwortet:

• Wer bekommt alles BEP gebucht?

Alle Spieler, die im alten Bahamarama mehr als 8.373.000 EP (also ca. Mitte Level 23) hatten, haben durch die Umstellung auf das neue Bahamarama BEP verloren. Diese Spieler bekommen ihre verlorenen BEP gutgeschrieben, das heißt die Differenz zwischen den alten BEP und den neuen nach der Umstellung wird auf den aktuellen Stand addiert. Somit verliert keiner erneut BEP durch die Korrektur.
Bitte beachtet, dass bei Levelaufstieg durch die zurückgebuchten BEP kein Layer angezeigt wird!

• Was muss ich tun damit ich meine fehlenden BEPs bekomme?

Da die Spieler durch die BEP Buchung einige Level aufsteigen werden, können wir nicht jeden pauschal einbeziehen. Daher bitten wir diejenigen, die ihre fehlenden BEP in der ersten Rückbuchung gut geschrieben bekommen haben wollen, eine E-Mail mit eurer ID – bis zum Freitag, den 12.07.2013 um 18 Uhr – an [email protected] zu senden. Alle späteren Einsendungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt berücksichtig werden können. (Spätere Rückbuchungszeitpunkte folgen nächste Woche)
Bitte beachtet, dass nur E-Mails mit gültiger ID in die Rückbuchung einfließen können!

• Wann werden die BEP gebucht?

Die BEP werden dann kommende Woche denen gut geschrieben werden, die fristgerecht mit einer gültigen ID an die oben stehende E-Mailadresse geschrieben haben.

• Wer bekommt alles die 40 Bananen?

Jeder Spieler, der im alten Bahamarama Level 8 oder höher war, bekommt die 40 Bananen gut geschrieben.

• Wann werden die Bananen gebucht?

Die 40 Bananen werden Mittwoch, den 10.07.2013 zwischen 12 Uhr und 18 Uhr auf eurem Account gebucht werden. Bitte beachtet, dass durch die Buchung kein Layer anzeigt wird!

Wir wissen, dass wir damit nicht alle von euch zufrieden stellen können, aber leider ist es nun die einzige noch bestehende Möglichkeit um es fair zu gestalten.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass die Spieler mit alten hohen Leveln auf Bahamarama durch die Rückbuchung eine hohe Anzahl an Bananen bekommen werden, da ja für jedes Level up 5 goldene Bananen gebucht werden. Das widerum führt natürlich dazu, dass die Herausforderung im Spiel nicht mehr da ist, da ja neue Updates, die wir auf lange Sicht geplant haben, einfach zu meistern sind. Wir sind uns dessen bewußt, dass Ihr hart für Eure Bahamarama-Erfahrungspunkte gearbeitet habt.

Aber bitte entscheidet für Euch selbst, ob Ihr auch weiterhin so viel Spaß an den Herausforderungen haben werdet, wenn Ihr eine große Anzahl an Bananen dann im Bestand habt.

Euer Farmerama Team

Kommentare 247


Text Filter