2018-03-22T11:25:35+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 54

Gestern habe ich die Desktop Benachrichtigungen deaktiviert, weil es da zu Problemen gekommen ist. Die Benachrichtigungen verursachen sehr hohen zusätzlichen Traffic auf der Webseite. Beim Versenden ist der Server teilweise für 2 Minuten nicht erreichbar.

Von über 96.000 Usern/Browsern wurde die eigentlich tolle Funktion nur von 200-600 Leuten genutzt. Und leider funktionierte die Zustellung auch oft nicht. Da der Nutzen im keinen Verhältnis zum Aufwand steht, lasse ich die Funktion deaktiviert.

Alternativen

Auf der Hauptseite von Farmeramania, unten links bei „Blog via E-Mail abonnieren“, könnt ihr die neusten Artikel über E-Mail abonnieren. Bei jeder neuen News bekommt ihr automatisch eine E-Mail.

Alternativ wären noch Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/farmeramania
https://twitter.com/Farmeramania

Ich könnte ggf. in dem OpenFarm Add-on eine Benachrichtigung einbauen. Da könnte man auch Kurz-Infos verschicken, für die sich kein Artikel lohnt. Was haltet Ihr davon?


Kommentare 54


Text Filter