2010-09-01T18:25:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News, Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 17

In den letzten Stunden haben uns zahlreiche Fragen erreicht, was es denn mit dem Ziergarten auf sich hat. Leider haben wir hierzu auch nicht mehr Informationen – wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hier die offizielle Ankündigung von ElizaDoolittle:

Viele von Euch haben es sicher schon bemerkt, den Wegweiser zur Wilden Wiese: Hier befindet sich nun das Schild „Ziergarten“ und wenn man darauf klickt…Überraschung!…passiert noch gar nichts.
*Sind wir fies…*

In Kürze wird hier etwas Neues entstehen. Was, das wird noch nicht verraten!
Ihr erfahrt es wie immer in den Ankündigungen, wenn es soweit ist.

Bis dahin viel Spaß weiterhin auf Eurer Farm!
Euer Farmerama-Team

Ihr könnt in den Kommentaren gerne spekulieren, um was es sich beim Ziergarten handeln könnte :-)


Kommentare 17


Text Filter