2012-10-18T15:22:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 50

TanteGrete gab heute die Rückkehr des Recycl-o-maten im Offi bekannt:

Weil unsere Freunde vom Planeten Nublon 5 uns so vermissen, aber leider nicht ständig zu Besuch kommen können, wollen sie uns eine kleine Freude machen und schicken uns den Recycl-o-maten jetzt regelmäßig auf die Farm.
Mitte nächster Woche sollte er es zur Erde geschafft haben und wie das mit kosmischen Ereignissen so ist, kündigen sie sich bereits früh an:
Ab Freitag könnt Ihr bereits die Nubl-Ionen-Batterien auf der Farm sammeln.
Diese droppen Euch beim Ernten auf der Farm. Mehr zur Rückkehr der Recyclingmaschine gibt es in Kürze.

Damit wird die Maschine wohl öfter auf unserer Farm kommen. Finde ich gut :D

 

Zur FAQ Recycl-O-Mat

Recycl-O-Mat

Kommentare 50


Text Filter