2012-09-16T08:53:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 84

Die Nublons haben uns ein Geschenk da gelassen. Es ist also ein Recycl-O-Mat! Damit kann man die Scheune mal aufräumen und den „alten Kram“ in neue, tolle Dinge umwandeln. Dazu benötigt man allerdings die Nublionen-Batterien.

Recycl-O-Mat

Weitere Infos folgen….

Update:
Die FAQ sind da! Wie funktioniert der Recycl-o-mat

Update-2:
Hier die offizielle Mitteilung aus dem Offi von Lupeg!

Howdy Farmer,
die Nublons sind gerade wieder in ihre UFOs gestiegen und unterwegs zu ihrem Heimatplaneten. Doch sie haben uns etwas Tolles da gelassen: Den einzigartigen Recycl-o-maten, eine Recyclingmaschine mit geheimer, außerirdischer Technologie.

Vom 13.09.2012 – 19.09.2012 findest Du auf Deiner Farm beim ernten Nubl-Ionen-Batterien, mit denen Du diese Wundermaschine betreiben kannst:

In den großen Tank füllst Du Baumfrüchte und Tiere, den Du übrig hast. Falls Du nicht genügend in der Scheune hast, kannst Du den Recycl-o-maten auch mit Nublonite-Staub oder Nublonite-Splittern betreiben, die Du im Shop bekommst. Dann startest Du den Recycling-Vorgang und ab geht die Weltraummaschine! Lass Dich überraschen, was sie für Dich herstellt.
Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Suche nach Nubl-Ionen-Batterien und drücken die Daumen, dass der Recycl-o-mat für Dich tolle Dinge ausspuckt.

Dein Farmerama Team

Kommentare 84


Text Filter