2014-05-16T18:46:18+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 86

Habe mir gerade mal den Igelstall genauer angeschaut und eine schärfere Aufnahme des Igelstalls gemacht.

[item2]preview_hedgehog_upgrade_0[/item2]
Level: 2 / EP: 108 / Produktionszeit: 18:00 Stunden
Futter: 4 Apfel + 6 Salat ( Produktionszeit 7 Minuten)
Produkt: 1 Igel

Es würde mich nicht wundern, wenn es hier bald auch bunte Upgrades gibt.

Zum letzten Mal dabei: Der Elch

Offiziell wurde heute angekündigt, dass die Elchbühne und Elchgehege das letze mal beim Stallmeister zu haben ist. Ob es sich dabei um ein Markting Gag handelt oder ob dies wirklich ernst gemeint ist, wird die Zukunft zeigen. Warum man eine so seltene und erfolgreiche Werkstube raus nimmt, verstehe ich noch nicht ganz.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Theorie warum man den Elch rausnimmt?!

Elchbühne
[item]moose_workshop_0[/item]

Elchgehege
[item]moose_upgrade_0[/item]

Kommentare 86


Text Filter