2014-02-14T12:11:02+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 46

Endlich… Mr. T und die Anonymus Sheep’s konnten Farmerama hacken und spezielle Funktonen für den Dünger aktivieren. So konnte ich mehrmals 600 Dünger einstellen und das System manipulieren. Seht selber…

Farnerama Dünger Hack

Es gibt aber etwas dabei zu beachten. Ihr braucht das Premium Paket und die Rune „Größerer Misthaufen“. So kommt ihr auf ein 600 Dünger großen Missthaufen. Mr. T war dabei für den Runenhack (Rune eingebaut) verantwortlich und die Anonymus Sheeps für die Manipulation des Premium Pakets (größerer Misthaufen*). Auf dem Markt kauft ihr nun einfach Dünger ein und stellt ihn gleich wieder zu 300 oder 600er Paketen am Markt ein. Meine Pakete waren in wenigen Minuten vergriffen. Oh wie das duftet…

*da kennen die sich mit prima aus
Annonymous Sheeps

Dieser Artikel sollte nicht ganz ernst genommen werden. Natürlich gab es keinen Hack von irgendwem. Der Artikel soll verdeutlichen, dass nicht immer böse Mächte am Werk sind. Mit der Rune und dem Premium Paket habt ihr einen 600er Misthaufen. Den Dünger muss man auch nicht selbst produzieren, man kauft ihn einfach günstig am Markt ein. So einfach ist das. Wenn ihr die 600er Paket kauft, stellt sicher, dass ihr auch so viel Platz habt. Dünger der nicht auf den Haufen wandern kann, ist verloren.

Kommentare 46


Text Filter