2019-10-27T14:43:15+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 4

In Zusammenarbeit mit Woiperdinger haben wir nun endlich auch eine Animation des Esels! Hier nun die gesamte Zusammenfassung von diesem tollen Stall 🙂

Der Esel

Der Esel hat wohl mit die schönste Animation im Spiel. Leider ist er erst in hohen Leveln erreichbar, aber definitv etwas, auf das man sich freuen kann 😉 Durch Aufgaben, Farmhallenquests oder ähnliches ist er nicht zu bekommen. Die derzeit einzige Möglichkeit einen Esel zu erhalten, ist der direkte Kauf in der Zimmerei.

Zu den generellen Angaben:

Benötigtes Level: 60 (ab 1.708.773 Erfahrungspunkten)

Kosten pro Stall: 5300 Moospennys

Wert pro abgegebenem Tier bei Sonderaufträgen: 397 Moospennys

Fertig gezüchtet in: 16:40 h

Fertig gezüchtet mit Wasser in: 13:20 h

Erfahrung pro Zucht: 85 EP

Dünger pro Ausmistung: 3

Kosten pro XL-Upgrade: 28.000 Moospennys (10 % schnellere Zucht)

Kosten pro XXL-Upgrade: 520 Tulpgulden (40 % schnellere Zucht, 40 % mehr Erfahrungspunkte)

Kommentare 4


Text Filter