2010-08-09T19:18:10+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 5

Lange hats gedauert, aber nun haben wir endlich unseren eigenen Chat Online :-) Nutzer von farmeramafans werden das Chatprogramm schon kennen, wir haben das gleiche ausgewählt, da es derzeit wohl das Beste auf dem Markt ist.

Wie erreiche ich den Chat?

In der Menüleiste oben rechts findet man nun einen Verweis auf den Chat – unter //www.farmeramania.de/chat/ kann man ihn direkt aufrufen!
Nutzer, welche IRC-Programme ihr Eigen nennen, können auf lightirc.com (Port: 6667) connecten und den Raum #farmerama joinen.

Was kann ich im Chat machen?

Im Chat kannst du dich mit anderen Farmerama-Spielern austauschen, Nachbarn suchen, Hilfe bei Fragen erhalten und vieles mehr. Schau doch einfach mal vorbei ;-)

Was ist noch geplant?

Wir werden in Kürze erste Themen-Abende veranstalten, welche natürlich vorher auf Farmeramania angekündigt werden. Dann wird zum Beispiel in einer Stunde nur über die Werkstube diskutiert – oder eben über ein anderes Thema, welches vorher angegeben wurde. Zusätzlich sind auch Quiz-Abende geplant, nähere Informationen hierzu folgen natürlich noch.

Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen – Wir würden uns freuen, wenn ihr nun öfters im Chat vorbeischaut und ein wenig mit uns plaudert

Generell werden wir den Chat relativ „locker“ leiten. Wir würden euch jedoch bitten, eure angestammten Manieren nicht völlig zu vergessen. ;-)

Übrigens: Der Chat ist natürlich noch am Anfang. Wenn sich mal nicht sofort jemand meldet, wartet doch einfach ein paar Minütchen bis jemand kommt ;-)


Kommentare 5


Text Filter