2014-09-14T14:34:40+02:00

Veröffentlicht von & unter Video. Kommentare 66

Nelken StickerWie versprochen gibt es heute das Video zur Nelkenveredelung. Ziel ist die superschnelle Turbonelke in Verbindung mit der Veredelung und den Handwerksprodukten Stollen & Weiße Unschuld. Ich habe drei Tage gebraucht aber auch nur weil ich TG zum Überspringen eingesetzt habe.

In dem Video wird rudimentär der Veredelungsvorgang gezeigt und wie viele Nelken, TG und Runden ich einsetzen musste.

Wie im Video angekündigt, gibt es zum Eventstart am Dienstag einen Livestream. Die Nelkenveredelung kommt dann erstmalig bei mir zum Einsatz. Schauen wir mal wie die Nelke sich mit den Drops macht. Natürlich gibt es auch noch ein paar Tickets für das Mega Bunny Oster Gewinnspiel zu gewinnen.

 

Kommentare 66


Text Filter