2012-03-05T14:12:32+00:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 53

Am 15. März ist in Ungarn Nationalfeiertag, in Erinnerung an die Märzrevolution 1848 (Nemzeti ünnep). Wahrscheinlich dürfen wir uns über das erste Länder Event des Jahres freuen. Da zu dieser Zeit auch noch Weltfrauentag (8.März) ist, besteht das Ungarn Event direkt aus zwei Teilen! Die uns erwartende Questreihe wird wohl aus 10 Stufen bestehen. Flieder und Maiglöckchen könnten die Hauptrolle spielen. Als Dropitem wird es wahrscheinlich Paprikagerlanden und Schokosoßen geben.

Besseres Bildmaterial müssten wir die Tage bekommen. Danke an Hotfarmers.pl für die ersten Bilder!

Nachtrag:
Ganz spannend finde ich diesen Satz hier „Vielleicht sollten wir mal versuchen Schokoladensoße auf die Felder zu verteilen.“

Ungarn-Event Teil 1
Hallo! Wir feiern zusammen mit unseren ungarischen Freunden den Weltfrauentag. Da wir unseren Lieben eine Freude machen wollen, sammeln wir doch einfach ein paar schöne Blumen und schenken ihnen diese.

Da unsere liebreizenden Damen auch gerne Süßkram essen, sollten wir vielleicht den Schokoladensirup verschenken. Der macht sich gut auf jedem Kuchen!

Leckeres Zeug, aber warte mal, ich glaube unsere Pflanzen lieben auch Schokolade. Vielleicht sollten wir mal versuchen Schokoladensoße auf die Felder zu verteilen.

Ungarn-Event Teil 2
Steht auf, das Land ruft! Lasst uns mit den Ungarn ihren Feiertag genießen.

Seht doch, Ballons! Da scheint etwas drin zu sein. Vielleicht sollten wir den Kindern ein wenig Pfingstrosentee bringen, damit sie die Ballons für uns mit der Zwille treffen.

Hier in Ungarn gibt es sehr leckeren Himbeersirup. Wenn wir den Kindern ein bisschen davon bringen strengen sie sich vielleicht noch mehr an!

Die Items des Events


Schafmutti mit Kind


Badezuber
Muskelkater
Muskelkater 1
Muskelkater 2

Die Kaufpakete

Ungarn-Korb


50 Paprikagerlanden
100 Paprikagerlanden
150 Paprikagerlanden


5 Schokosoßen
25 Schokosoßen
100 Schokosoßen
200 Schokosoßen

Update: Bilder, Schoko Drop ergänzt


Kommentare 53


Text Filter