2010-07-08T18:23:03+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 6

Ui, das war ne Menge Arbeit – und das Design wird für einige von euch sicherlich erstmal ungewohnt sein ;-) Davon solltet ihr euch jedoch nicht abschrecken lassen, auf lange Sicht gesehen bietet der neue Style eine Menge Vorteile. Leider fehlen noch einige Grafiken zu den Artikeln, dies wird in Zukunft natürlich nicht mehr passieren und die alten Bilder werden auch noch nachgereicht :-)

Des Weiteren wurden auch einige Änderungen vollzogen. So haben wir nun oben in der Menüleiste den Punkt „Shoutbox„. Dies ist eine Mischung aus einem Chat und einem Gästebuch. Hier könnt ihr Nachrichten hinterlassen und mit anderen Besuchern von Farmeramania kommunizieren.

Zusätzlich wurde auch die Kommentar- und Suchfunktion verbessert – diese ist nun deutlich leichter nutzbar :-)

Zur Bedienung des neuen Designs

1. Auf der Hauptseite seht ihr in der Mitte immer die 3 neuesten Artikel im Wechsel. Mit einem Klick auf Next / Previous könnt ihr vorspulen!

2. Unter dem Menüpunkt „Artikelübersicht“ ganz oben in der Leiste, habt ihr eine sehr kompakte Übersicht von allen Artikeln.

3. Auf der Hauptseite findet ihr insgesamt 8 Kategorien mit Bild – Sobald ihr daraufklickt, seht ihr alle Artikel, welche die Kategorie beinhaltet.

Mit diesen 3 Punkten wisst ihr eigentlich schon alles wichtige, die anderen Dinge erklären sich denke ich von alleine.

Viel Spaß mit dem neuen Style und bitte gebt bescheid, wie ihr ihn findet. Sollte er auf zu große Ablehnung stoßen, werden wir uns etwas überlegen.

Kommentare 6


Text Filter