Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 31

Farmerama KomfortfeldMit dem heutigen Update ist nun endlich das Komfortfeld da!

Wie gestern schon geschrieben, wird das Feld ab Level 60 zur Vefügung stehen und 100 Moospennies kosten. Ab dem 11.1.2013 sind die Komfortfelder kostenlos!

Folgende Eigenschaften des Feldes haben wir Euch noch einmal kurz zusammen gestellt:

  • Zum Säen braucht man 3 Einheiten Saatgut
  • Wird auch auf Bahamarama spielbar sein
  • Anbauzeit verlängert sich (4x)
  • Ernte verdreifacht sich (3x)
  • EP verdoppeln sich (2x)
  • Unkraut kommt nach 48 Stunden
  • wenn das Feld gelöscht wird, verschwindet es und erscheint nicht im Inventar

Das Komfortfeld ist über folgendes Symbol zu erreichen:

Außerdem gibt es heute auch noch drei weitere Quest für Euch: Mittagstisch, Jahrmarkt, Tiki-Bar!

Die neuen Komfortfelder – Frust oder Segen

*Preis und Saatmenge wurde geändert.


Kommentare 31


Text Filter