2011-01-26T13:19:44+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 19

Unser Quiz, bei dem es 300 TG gewinnen zu gab, ist zu Ende und hatte es wohl wirklich in sich. Es gab nichtmal 100 Teilnehmer – und von den wenigen, welche die Antworten gepostet haben, ist nochmal ein absoluter Großteil fehlerhaft.

Insgesamt haben wir 4x losen müssen, bis wir zu einem Teilnehmer kamen, der alle Antworten richtig hatte.

Wir gratulieren: minemaus

Hier die Auflösung:

1. Welchen Preis verleiht Enclase im Farmeramania-Forum (für treue Dienste an Farmeramania) und welche 3 User erhielten ihn als erstes?

„Farmeramania-Verdienstkreuz“
Galanthea
DanysFarm
7twenty7

2. Nenne 3 Browsergame-Awards/Preise, die Farmerama bisher gewonnen hat.

Mashable Award
Deutscher Entwicklerpreis
Lara Award

3. Welches Item steht nur Amerikanern zur Verfügung (für Echtgeld) und beschert ihnen für in regelmäßiger Zeit Freidrehs am Farmwheel?

Weißkopfseeadler

4. Wie viele Teile hatte das komplette Fußballfeld bei dem WM-Event und wie viele Felder nimmt es ein?

9 Teile= 36 kleine Felder

5. Welches Item bekam man beim Valentinstags-Event für 5.000 Rosen?

Armorbrunnen

6. Welchen Effekt bringt das Osterei (mit allen Upgrades)?

400MP alle 20 Stunden

7. Welches Geschenk gegen TG gab es beim Mutertagsevent?

Muttertagsherz

8. Welchen Effekt bringt der Maibaum (mit 2 Upgrades)?

20 EP alle 60 Minuten

9. Welchen Effekt bringt die Zuckerstange (mit 1 Upgrade)?

20 EP alle 10 Stunden

10. Welches Geschenk gab es beim Oktoberfest-Event gegen TG?

Lebkuchenherz

11. Welches exklusive Item gab es beim Erntefest für die besten 500 Spieler und welchen Nutzen hat es?

Eichhörnchen mit Eichel „Supersquirrel“, 50% mehr EP für 15 Minuten alle 24 Stunden

12. Welchen Stall gab es beim Weihnachtsevent zu gewinnen?

Rentier-Stall

13. Durch ein spezielles Item vom UFO-Event kann man ein Ufo rufen. Meine Frage: Wie heißt das Item und wann konnte man diese UFOs vor dem Event beobachten?

UFO-Receiver, zuallererst am 1. April 2010

Danke an alle Teilnehmer :)

Kommentare 19


Text Filter