2010-07-17T22:54:44+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 37

Da der alte Artikel langsam etwas unübersichtlich wird, hier eine komplette Auflistung aller möglichen Gewinne. Einige Sachen fehlen vllt. noch, das kann ich nicht ausschließen ;)

Wasser (15 Einheiten)
Mist (10 Einheiten)
Superfutter (2 Einheiten)
Superdünger (4 Einheiten)
Erfahrungspunkte/Hut (Level x 7 = EP, je höher das Level, desto mehr EP)
Moospennys/Blatt (Level x 10 = MP, je höher das Level, desto mehr MP)
Extradreh (Neue Chance zu drehen)
50 % Erfahrungsschild (Wird von einem Faultier auf die Farm getragen und bleibt 24 Stunden. Bringt 50 % MEHR EP auf alles)
200 % Erfahrungsschild (Wird von einem Faultier auf die Farm getragen und bleibt 24 Stunden. Bringt 200 % MEHR EP auf alles)
50 % Moospennyschild (Wird von einem Faultier auf die Farm getragen und bleibt 24 Stunden. Bringt 50 % MEHR MP (Aufträge zählen nun auch!)
100 % Scheunenschild (Wird von einem Faultier auf die Farm getragen und bleibt 24 Stunden. Bringt 100 % MEHR ERNTE auf alles)
Jegliche Ställe, welche du in deinem Level verwenden kannst!
Jegliche Bäume, welche du in deinem Level verwenden kannst!
Jegliche XL-Upgrades für Ställe und Bäume, welche du in deinem Level verwenden kannst!
Jegliche XXL-Upgrades für Ställe und Bäume, welhce du in deinem Level verwenden kannst!
Der Elchstall (50 EP, 10 Stunden pro Zucht, 8 Stunden mit Wasser)
Der Pfirsichbaum (55 EP alle 20 Stunden, 4 Pfirsiche als Ernte)
Der Hamster (Alle 10 Stunden 75 Erfahrungspunkte)
Der Zusatzwassertank (Alle 12 Stunden 5 Einheiten Wasser)

Viel Glück beim Drehen ;) Vielleicht wird es ja auch der sagenhafte Hauptgewinn? UNGLAUBLICH (Danke an Dom-Sunny für das Bild):


Kommentare 37


Text Filter