2012-09-19T17:10:41+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 39

KranichbeereHier geht es Schlag auf Schlag *g*

Wie TanteGrete eben gerade im offiziellen Farmerama Forum mitteilte startet morgen (20.09.2012) das Farmerama-Erntefest!

 

Liebe Farmer, es wird herbstlich auf der Farm: Vom 20.9.2012 bis zum 28.9.2012 (genaue Startzeit folgt) feiern wir das große Farmerama-Erntefest, das in diesem Jahr unter dem Ländermotto „Polen“ stehen wird.
Wie in den vergangenen Jahren brauchen die Waldtiere Deine Hilfe, reichliche Wintervorräte im Futterspeicher in der Stadt zu sammeln.In diesem Jahr wird es dabei eine besondere Eventpflanze geben, die Kranbeere Kranichbeere (auch als „Cranberry“ bekannt), die bei den Tieren sehr beliebt ist. Du erhältst wie immer 10 Kranbeeren zum Anpflanzen gleich zu Beginn des Events.
Außerdem droppen auf allen Anbauflächen bei der Ernte goldene Haselnüsse, die für die Tiere eine besondere Leckerei sind.Die Teilnahme am Erntefest ist bereits ab Spielerlevel 2 möglich. Es gibt 10 Eventstufen und für die fleißigsten Erntehelfer noch eine besondere Zusatzstufe:
Wer hier unter die besten 500 Helfer kommt, erhält zusätzlich ein exklusives Item.Als Gewinne erwarten Dich tolle neue herbstliche Items, Spaß, jede Menge Erfahrung und andere feine Dinge, die Du den FAQ entnehmen kannst.

Wir wünschen Dir eine reiche Ernte und viel Spaß beim Farmerama Erntefest 2012!

Dein Farmerama Team

Unter allen Spielern aus Deutschland und Österreich, die sich am Ende in die Top 500 gespielt haben, werden zusätzlich noch 10 tolle Amazon-Gutscheine verlost:
3x im Wert von 500€
7x im Wert von 100€

Die Gewinner werden nach dem Event schriftlich per E-Mail von Bigpoint benachrichtigt.

Ich denke, die FAQ zum Erntefest wird morgen zwischen 12:00 Uhr – 14:00 Uhr kommen 🙂
Liebe Grüße Marvin!
Update: Die Pflanze nenn sich Kranichbeere

Kommentare 39


Text Filter