2010-10-05T00:21:23+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 31

Entschuldigt das diese Neuigkeit etwas spät kommt, wir sind auch nur Menschen :-)

ElizaDoolittle hat heute folgendes im Forum gepostet:

Liebe Farmer,

noch einmal heißt es Hopfen und Weizen anbauen und den Biermaßkrug bis zum Rand füllen – denn heute abend um Mitternacht ist es dann vorbei – das Oktoberfest geht zuende!

Morgen um die Mittagszeit erwartet Euch dann ein weiteres schönes Event, das Euch den Herbst ein wenig versüßen soll. Auch ein paar Eurer Ideen haben wir aufgegriffen und sind gespannt, wie es Euch gefallen wird. Was genau es ist, wird noch nicht verraten…hier noch eine kleine Vorschau.

Diese „Scheune“ wird den Platz vom Oktoberfestzelt einnehmen – daher musste auch gewartet werden, bis das Oktoberfest-Event zu Ende ist.

Macht euch bereit, füllt nochmal eure Lager auf – denn morgen geht es los! Dieses Event wird offenbar eine längere Zeit andauern, da es doch etwas umfangreicher ist. Wir gehen davon aus, dass es in etwa so aussehen wird, wie das Fußball-WM-Event.

Sobald das Fest startet, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und geben euch alle Informationen. Alle bisherigen Bilder & Co. findet ihr in der Kategorie zum Erntedankfest!



Kommentare 31


Text Filter