2011-10-05T00:44:32+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern, Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 23

Farmerama SchafWir haben einen neuen Rekord zu verkünden! 39.234 eindeutige Besucher waren bei uns am Samstag auf der Seite. Für dieses Jahr absoluter Rekord! Mit den tollen Busucherzahlen der letzten Wochen, können wir problemlos die eingeschränkte Werbung (Keine BigPoint Konkurrenzanzeigen, kein Layer/ Popup) ausgleichen. Dafür gibt es einen dickes DANKESCHÖN vom ganzen Team!

Ab Montag wird Sandra weitere exclusive Gewinne verlosen. Als kleinen Vorgeschmack, schaut mal rechts. Der kleine Kerl sucht dringend ein neues Zuhause.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und immer ein Würmchen mehr als man braucht.
Euer Farmeramania Team.

 

Wer will kann shaun auch erwerben. Wer es habe möchte wende sich per Mail an [email protected]

infos dazu kommen dann per Mail

Kommentare 23


Text Filter