Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 52

Bei dem Weihnachtsgewinnspiel haben insgesamt 104 Leute teilgenommen. 363 Lose wurden verkauft – so viel wie noch nie. Gute 400-500 Euro vom Erlös kann ich in leckeres Essen oder in „Männerspielzeug“ investieren. Vielen Lieben Dank an Alle die teilgenommen haben! Als kleines Dankeschön, habe ich allen Loskäufern einen speziellen Smiley als „Andenken“ gebucht.

Bis auf die Jeunerles sind alle Preise gebucht. Die Jeunerles gehen am Donnerstag als Maxi-Brief in den Versand und sollten bis Samstag im Briefkasten sein. Die Jeunerles bitte nicht nach 0 Uhr füttern oder mit Wasser in Kontakt bringen! Das zählt bis zum Sonnenaufgang!

Der wunderschöne PC geht demächst auf die Reise, da warte ich nur auf ein GO von N8Vogel.


Kommentare 52


Text Filter