2011-01-13T02:17:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 36

In den letzten Tagen und Wochen haben sich einige Dinge angestaut, die wir nun in einem „Sammelartikel“ bündeln ;-)

1. Incredible Chipmunks

Wie uns AngelxXxEve mitteile, gibt es die incredible Chipmunks nun für Spieler aus den USA bis zum 6. Februar zu erwerben. Der Preis beträgt 5 $ / Monat.

Die Chipmunks sind also eine Art „Unkrautvernichtung“ – ob sie irgendwann auch für deutsche Spieler erhältlich sein werden, ist derzeit nicht bekannt.

2. Der Palmpenny-Jackpot

Als damals die Bahamarama-Produkte dem Farmwheel hinzugefügt wurden, habe ich euch aufgefordert, mir mitzuteilen, was der PalmPenny-Jackpot denn bringt. Mittlerweile erreichten uns mehrere Informationen hinzu – er bringt 120.000 PalmPennies!

3. Was ist mit taisei41?

Vielen Spielern ist aufgefallen, dass die Nummer 1 der EP-Rangliste, taisei41, seit geraumer Zeit verschwunden ist. Was genau mit ihm passiert ist, kann keiner genau sagen – vllt. war es nur ein Testaccount vom Farmerama-Team, evtl. wurde er aber auch gesperrt. Nähere Informationen liegen uns zu diesem Thema leider nicht vor.

4. Weizenangebote auf dem Markt

Devil-Dancer hat uns einen interessanten Screenshot zugesendet, den er offenbar kurz nach dem Start des UFO-Events geschossen hat.

Hierbei handelt es sich offenbar um einen absichtlich verursachten Bug. Eigentlich kann man ja nur maximal 9.999 Waren auf dem Markt einstellen – haltet euch von diesen Angeboten also fern! Hier versucht nur jemand, in großem Stile Moospennies zu erwirtschaften – in der Sämerei erhaltet ihr Weizen für 2 MP!

5. Bald ein größeres Event?

Wie wir erfahren konnten, wird es in Farmerama offenbar bald ein weiteres Event geben. Nach unseren Informationen wird dabei der Geburtstag von Farmerama gefeiert. Wann genau das Spiel von der Beta in den normalen Spielbetrieb wechselte, ist uns leider nicht bekannt – vllt. hat von euch jemand Informationen dazu. Das 1-jährige Jubiläum wird offenbar mit Torten, Kuchenhäusern und vielen mehr gefeiert! Seid gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden :)


Kommentare 36


Text Filter