2013-05-27T10:23:26+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 1255

jeuner-fussball
Morgen ist Champions League Finale und ihr könnt Tulpgulden gewinnen! Tipp einfach in den Kommentaren den Stand nach dem zweiten Schlusspfiff, also nach der zweiten Halbzeit. Es wird Bayern gegen Dortmund getippt. Denkt ihr dass die Bayern gewinnen gebt ihr zB 2:0 in den Tipp ab. Bitte zuerst den Tipp – ohne Leerzeichen – danach darf ein Kommentar folgen. Als Trennzeichen verwendet bitte den Doppelpunkt : !

2 Bayern : 1 Dortmund

Wer richtig Tipp kommt in die Ziehung für 2x 150 Tulpgulden! Ich wünsche Euch viel Glück aber vor allem viel Spaß bei dem Spiel. Möge der Bessere gewinnen!


Die Tippabgabe ist gültig bis zum Anpfiff ca. 20:45 am 25.5. Das Spiel wird live vom ZDF übertragen.

Das Ergebnis

Da haben die Bayern doch noch ein Tor in den letzten Minuten geschossen. Ich hatte mich schon auf Verlängerung und Elfmeterschießen gefreut. Sollen die mal ordentlich was tun für ihr Geld. Ich fange jetzt mit der Auswertung an. Die Gewinner werden um 13:00 Uhr bekannt gegeben.

Statistik

Es haben 163 Spieler richtig getippt. Eine Tippstatistik konnte ich leider nicht machen. Das wäre zu aufwendig gewesen. Beim nächsten mal tippen wir aber in einem eigenen Formular, da geht so etwas.

Die Gewinner

Das Glücksrad hat die zwei Gewinner von je 150 TG ermittelt…
Bildschirmfoto 2013-05-26 um 12.36.55Bildschirmfoto 2013-05-26 um 12.36.23
Die beiden Gewinnernamen ähneln sich, sind aber verschiedene Spieler. Herzlichen Glückwunsch!

Ehrig82 und Eule82 schicken mir bitte eine E-Mail an [email protected] – dann machen wird die Buchung der 150 TG. Benutzt dafür bitte die angegebene Mailadresse bei der Tippabgabe.

Kommentare 1255


Text Filter