2010-07-15T07:14:13+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

Viele Spieler haben sich anhalten beschwert, dass es keine Möglichkeit gibt, Tulpgulden auch ohne Echtgeldeinsatz zu erspielen. Mit der neuen Function „Cash for Action“ ist dies nun möglich!

Klickt hierzu einfach auf die Bank in der Stadt und wählt das rechte Symbol aus!

Das Prinzip ist simpel: Ihr registriert euch bei verschiedensten Internetangeboten, Bigpoint kassiert hierfür eine Provision und ihr bekommt ein Dankeschön in Tulpgulden ausgezahlt. Falls bei euch noch nichts angezeigt wird, loggt einfach aus dem Spiel aus und dann wieder neu ein – dann solltes funktionieren.

Ich werde im Laufe des Tages alle möglichen Methoden für euch genauer unter die Lupe nehmen und dann mitteilen, was genau man machen sollte – und was eher nicht. Gerade für Personen, welche mit dem Internet nicht ganz so vertraut sind, kann ich nur sagen: SEID VORSICHTIG!

Hinweis: Seid bitte vorsichtig, nicht alle dort beworbenen Produkte sind kostenfrei! Des Weiteren müsst ihr immer damit rechnen, wenn ihr eure Adresse hinterlasst, dass ihr mit Werbung zugebombt wird. Also: Nicht zu gierig sein und vorher alles SORGFÄLTIG durchlesen!

Kommentare 12


Text Filter