2012-03-26T19:23:41+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 16

schweine-zurueckAntoniaT teile im Offi mit:

…wir möchten uns bei Euch für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage entschuldigen und verstehen Euren Ärger. Das Team ist hart am Arbeiten und versucht sein Bestes, damit alles wieder in Ordnung kommt. Wir möchten hiermit sagen, dass wir Euch nicht vergessen haben und hoffen, dass wir morgen erfreuliche Nachrichten überbringen können.

Damit sind wohl die falsch zurückgebuchten Schweineställe und Trüffelfarmen gemeint. Morgen rechne ich nicht mit erfreulichen Nachrichten. Man hat ja aus einem Backup vom letzten Donnerstag zurück gebucht. Wie wir wissen, ging es in die Hose. Selbst Datenbank Spezialsten sind nur Menschen und können nicht zaubern. Schon gar nicht, wenn ein paar Tage ins Land gezogen sind. Wenn was erfreuliches kommt, sicher eine Notlösung. Wer wettet mit mir?


Kommentare 16


Text Filter