2013-04-29T02:28:15+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 30

Am Montag 10:00 Uhr gibt es die einzelnen Erntehelferfunktion wieder für 7TG anstatt für 15 und das Monatsabo gibt es für 10 Euronen.

Der Erntehelfertag endet am Dienstag, den 30. April 2013 um 11:00 Uhr.
Das Angebot für das Monatspaket beginnt am Montag endet am Freitag, den 03. Mai 2013 um 11:00 Uhr.

Beim Bestücken der Zuchtwiesen gibt es zu dem ein Bug. Leider ist dieser immer noch nicht behoben:

Die Zuchtwiese bleibt nach Bestücken leer und die Zuchttiere sind scheinbar aus dem Bestand abgezogen. Nach einem Klick auf das Zuchttier im Zuchtlayer oder Aktualisierung des Spiels sind die scheinbar eingesetzten Tiere allerdings wieder im Bestand.

Update:
Das Problem mit den Zuchtlayer ist behoben. Ihr müsst das Spiel aber einmal neu laden. Allerdings gibt es leider noch einen kleinen Fehler. Die höchsten Zuchttiere lassen sich nicht in Gehege stellen. An dem Problem wird aber bereits gearbeitet.

Kommentare 30


Text Filter