2020-12-22T22:43:37+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme, Bonuscodes, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 22

Der Bonuscode HOLIDAYS gibt 3x Partytickets. Zudem gibt es Infos zu gesperrten Accounts.

Ein Hinweis für OpenFarm Nutzer: OpenFarm ist kein Bot Programm. OpenFarm schneidet nur Daten mit die es zur Darstellung der Statistiken benötigt. OpenFarm sendet keine Anfragen zu den Farmerama Servern. OpenFarm manipuliert oder automatisiert keine Vorgänge.


Hallo Farmer,

einige User hatten in den letzten Tagen mit langsamen Spielverläufen oder Logouts zu kämpfen, die durch ein Bot-Programm verursacht wurden, das die Gesamtperformance beeinträchtigt hat. Obwohl wir einige allgemeine Probleme mit unseren Datenbanken hatten, haben wir heute einen Bot entdeckt und alle Accounts, die diesen Bot benutzt haben, heute Abend gebannt.

Bitte beachtet, dass die Verwendung von Programmen, die die Dienste übermäßig belasten, strengstens untersagt ist, und dies gilt für die Verwendung jeglicher Software, die den normalen Spielbetrieb nach unseren Bedingungen beeinflussen würde.

Zuletzt: Wir sperren ständig Bot-Accounts - das ist ein laufender Prozess.

Da es dieses Mal Probleme mit fairen Benutzerkonten gab, wollten wir Ihnen ein kleines Update geben.

Wir hoffen, dass alle fairen Spieler die Weihnachtszeit ohne solche lästigen Probleme genießen können.

Als kleines Dankeschön für Euch ein Fairness-Goodie: Jeder bekommt 3 Party-Tickets auf seinen Account gebucht, wenn er den Code HOLIDAYS verwendet. Der Code ist ab sofort bis Donnerstag, 24. Dezember um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Benutzerkonto in Anspruch genommen werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung,

Euer Farmerama-Team 

Kommentare 22


Text Filter