2020-01-24T16:06:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 13

Einige Spieler haben Bot-Programme benutzt und wurden gesperrt. Dafür gibt es auch einen kleines Bonuscode für uns. Find ich jut!


Hallo Farmer,
Einige Spieler sahen sich in den vergangenen Tagen mit langsamen Spielproblemen oder Logouts konfrontiert, die durch ein Bot-Programm verursacht wurden, das sich auf die Gesamtleistung auswirkte. Wir haben den Bot gestern entdeckt und haben heute alle Accounts gesperrt, die diesen Bot verwendet haben.

Bitte beachtet, dass die Verwendung von Programmen, die die Dienste übermäßig belasten, strengstens verboten ist. Dies gilt auch für die Verwendung von Software, die das normale Spielgeschehen durch unsere Geschäftsbedingungen beeinflussen würde.

Zuletzt: Wir sperren Bot-Konten ständig - es ist ein fortlaufendes Verfahren.

Da es diesmal bei fairen Spielern auch Probleme gab, wollten wir Ihnen ein kleines Update geben.

Wir hoffen, dass alle fairen Spieler das FARMERAMA-Geburtstagswochenende genießen werden.

Als kleines Dankeschön für Eure Fairniss, gibt es ein kleines Geschenk:
Jeder bekommt 10 Parfüm Deluxe und 10 Superfutter auf sein Konto gebucht, indem er den Code BADBOTS verwendet. Der Code ist ab sofort bis morgen, 25. Januar um 23:59 Uhr MEZ gültig und kann einmal pro Benutzerkonto eingefordert werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Eure Unterstützung.

Euer FARMERAMA-Team 

Kommentare 13


Text Filter